ModMap
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ModMap
von sev am 24.12.2010 00:00meine lieblinsmap normal:
na ja es gibt mal wieder vor und nachteile einer jeden map
aber wenn ich wählen müsste würde ich als top 3
1 todesstern, weil man da so ziemlich alles machen kann und alle truppen gleich stark sind (sniper auf distanz, techniker in den engen gängen, heavy trooper mit ihren minen hinter den ecken, na ja ich glaub ihr wisst was ich meine)
2mos eisley (nicht angriff), weil da immer die sonne scheint
und weil es da so wie im dodesstern keine "gute truppe" gibt sondern wieder alle ziemlich gleich stark sind (vorrausgesetzt man kann mit ihnen umgehen)
3 kashyyk, wenn man mal wie richtige sniper zu weniger personen wie richtige sniper kämpft (mit schleichen, verstecken und mit zoom)
meine lieblingsmodmap/mod:
Mods:
1.hm ich find den BFX 2.2 mod recht gut
heftige waffen (seeeeeeeeehr heftig ungefär dreimal so stark wie normal)
viele truppe (mit sehr abwechslungsreicher neuer bewaffnung)
und es macht einfach spaß damit auch im multiplayer zu zocken weil die seiten ziemlich ausgeglichen sind
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Battlefront_Extreme;96607
2.Dark Times 2 Rising Son
eine komplette zusätzliche kampange angelegt als galaxiseroberung (mit mehreren wahlmöglichkeiten zur gestaltung der story)
wieder völlig neue truppen mit vielen neuen waffen (nicht die gleichen wie in BFX)
viele neue große, grafisch sehr gute und wirklich abwechslungsreiche maps
n bissl verbessern und man hat die story von BF3
so ne art bf2 force unleashed
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Dark_Times_II_Rising_Son;116087
3.Mandolorian-wars Projekt
neue Mandalorianische Truppen mit modern weapons (nachempfunden den waffen der US-Army)
helden wie z.B. Jaster Mereel, Montross oder Tor Vizla
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Mandalorian_Wars_Project;99987
4.Convopack 2.2
das is KotOR
mit neuen maps
neuen truppen
paar anderen extras usw...
allerdings nicht zu vergleichen mit dark times
2.2 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack_Patch;98307
unbedingt vorher 2.0 installieren
2.0 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Wars_Battlefront_Conversion_Pack;94154
Maps:
1. Republic Commando Extrraction
Republic commandos mit dem T-förmigen sichtfeld
lustige map mit verschiedenen schwierigkeitsstufen (leicht viel verstärkung, mittel wenig verstärkung, schwer keine verstärkung von den CTs nur RCs)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Republic_Commando_Extraction;117164
2.Cristmas in Jinglintown
eine rießige map mit vielen cp
die truppen sind lustig bemalt und mit zipfelmütze
sie haben eine gewlhnungsbedürftige bewaffnung (schneebälle mit einer komplett anderen flugphase) allerdings mit einem sehr großen DMG
helden wie Santa claus und sein böser zwillingbruder
und ein paar lustige extras wie tanzende schneemänner und begehbare häußer (auch im zweiten stock)
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Christmas_in_Jinglin_Town;85416
3.Star Destroyer
ein imperialer sternenzerstörer der von den rebellen angegriffen wird (durch den hangar)
eine rießige map
man läuft vom hangar über mehrere etagen und eine große strecke bis auf die Brücke des Schiffes
wieder viele neue Truppen echter spielspaß (allerdings erst ab min 4 spielern)
sonst auch sehr empfehlenswert
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Star_Destroyer;100801
4.Battle of the Titans
eine sehr farbenschrille map
sehhr viele neue total übertriebene waffen
neue truppen (eigentlich halt die alten in ner neuen verpackung mit neuen waffen)
z.B. Jagt is so kleine Mickimäuse (mit snipern die so schnell schießen wie der rep-commander) gegen Acklays (die spinnenartigen viecher von Felucia oder in Teil II in der arena)
usw..............
also alles in allem ne total übertriebene aber sau geile map
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Battle_of_the_Titans;82836
5.Battle Arena 2.0
hm also
- nomal (normale truppen normale sachen usw.)
- crazy (Blau gegen Rot mit super Waffen (die gleichen wie in Mando Projekt)
- und eine große welt innen drinnen
-u.a. auch Jagt (ein echt tolles Free 4 all Battle mit in der map tauschbaren "mapskinns"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Battle_Arena_20;101637
so das wars mit dem länglten Beitrag von Sev
viel Spaß beim Mod aussuchen, installieren und zocken
PS: an den Leader mach doch bitte noch ne Liste mit den Maps die die meisten aus dem clan Benutzen
so als Orientierung welche Maps auch mal gezockt werden ohne große nachfragen wegen linkschicken usw..
dank im vorraus
(scheiße mir fällt kein pasender abschluss ein)
Ke nu´jurkadier sha Mando´ade - Leg dich nicht mit einem Mandalorianer an
Re: ModMap
von Tim am 24.12.2010 13:13ah interessant
also ich find mos eisley und kashyyk ja scheiße aba is ja egaL! 
Bei Mir:
1. Tantive IV: Die Map finde ich gut, weil man so gut mit Techniker ist und Techniker ist auch meine Lieblingstruppe! Ich mag das Packen gerne und ich mag mehr kleinere Maps.
2. Coruscant: Ich mag die Map, weil ich die Aufteilung insgesamt liebe! In der Mitte ein Riesen-Schlachtfeld und außen ein Kreis mit verschiedenen Dingen, z.B. die Bibliothek.
3. Todesstern: Ich mag Todesstern auch, weil es, wie ich finde, eine Sniper-Map ist und in ihr viel Action geladen ist. Was ich auch mag, sind die Hangars. In dem Durchgang von ihnen ist auch immer Action!
I'm ridin' solo! Nein Spaß, meine Mutter fährt!
Re: ModMap
von DotU_SoFt_S am 29.12.2010 17:03Meine Lieblingsmaps sin eigentlich:
1.Coruscant(is einfach cool^^)
2.Mustafar(is auch cool)
3.Tantive IV (auch cool weil man da so gut mit :Wookie,offizier,Magna wache,und panzerfaust umgehen kann)
xDD
Nigl
Re: Nächsten acht Tage...
von DotU_SoFt_S am 30.12.2010 18:32ich wollt noch sage das ich dei nächsten acht Tage in den ferien bin und daher nicht on bin...
also...
ein frohes neues jahr ... 
Bis in 8 Tagen
Nigl

Antworten


