Mods - Modmaps

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sev
Administrator

31, Männlich

ein Member des Clans

Elite-Member

Beiträge: 23

Mods - Modmaps

von sev am 08.01.2011 13:01

hier entsteht ne liste welche mods/maps zu empfehlen sin also alle auch die betas

Ke nu´jurkadier sha Mando´ade - Leg dich nicht mit einem Mandalorianer an

Antworten

Tim
Administrator

29, Männlich

ein Member des Clans

Beiträge: 22

Re: Mods - Modmaps

von Tim am 08.01.2011 16:22

ich hab keine ahnung von mod maps ... hab auch keine :D :-)

I'm ridin' solo! Nein Spaß, meine Mutter fährt!

Antworten

sev
Administrator

31, Männlich

ein Member des Clans

Elite-Member

Beiträge: 23

Re: Mods - Modmaps

von sev am 18.01.2011 20:11

TIIIIIIM wenn du keine ahnung von modmaps hast brauchst du das nicht hier reinzuschreiben > | GRRRRRRRRR

Ke nu´jurkadier sha Mando´ade - Leg dich nicht mit einem Mandalorianer an

Antworten

Lina

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Mods - Modmaps

von Lina am 03.02.2011 09:40

^^ lass ihn doch :D jetz weißte zumindestens dass er keine Modmaps hat :D

When all looks lost, and there's no escape, I turn to my dreams

Antworten

Tim
Administrator

29, Männlich

ein Member des Clans

Beiträge: 22

Re: Mods - Modmaps

von Tim am 06.02.2011 15:26

Genau :(((

I'm ridin' solo! Nein Spaß, meine Mutter fährt!

Antworten

Lina

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Mods - Modmaps

von Lina am 07.02.2011 13:51

naja ich hap ne helms deep beta map : O sieht echt geil aus, aber wurde leider nie beendet : O hap dem macher noch tipps gegeben und iwann meinte der dann: ja keine zeit mehr ich lass die map sein : / so ein fiesling :D
ansonsten hap ich so das übliche :D convo pack, bfx, battle arena 2.0, rhen var temple, stardestroyer und noch ein oder zwei die mir grad nich einfallen wollen :D

When all looks lost, and there's no escape, I turn to my dreams

Antworten

sev
Administrator

31, Männlich

ein Member des Clans

Elite-Member

Beiträge: 23

Re: Mods - Modmaps

von sev am 07.02.2011 14:25

endlich ma einer der ahnung hat

Ke nu´jurkadier sha Mando´ade - Leg dich nicht mit einem Mandalorianer an

Antworten

« zurück zum Forum